Makuladegeneration Akupunktur für ihre Augen!

Die einzigartige Augenakupunktur nach Professor Dr. Boel wird in unserer Praxis erfolgreich gepaart mit individuellen Therapieangeboten wie der klassischen chinesischen Körperakupunktur, der Gabe von augenrelevanten Vitamin- und Mineralstoffen aus dem Bereich der Orthokularen Medizin, Mikroimmuntherapie und Bioresonanz

Und als Besonderheit – aus dem jahrtausendalten Erfahrungsschatz der Traditionellen Chinesischen Medizin – individuell zusammengestellte chinesische Heilkräuterrezepturen.

Die Augenakupunktur nach Prof. Boel kann bei folgenden chronischen Augenerkrankungen Anwendung finden:

• Makuladegeneration (feuchte & trockene MD)
  • Diabetische Netzhautveränderungen
  • Grüner Star / Glaukom
  • Retinitis Pigmentosa
  • Erkrankungen des Sehnervs
  • Augenmuskelerkrankungen
  • neurologisch bedingte Sehstörungen
  • Störungen des arteriellen oder venösen Blutflusses

Die Augenakupunktur nach Professor Dr. Boel läuft nach einem bewährten und festgelegten Schema ab. Jeder Patient erhält zudem seine „eigene individuelle Augenbehandlung“, abgestimmt auf seine jeweilige Situation und Erkrankung.

Dieses ganzheitliche und schonende Behandlungskonzept kann die schulmedizinische Therapie bei chronischen Augenerkrankungen unterstützen.

Eine frühzeitige Therapie ist gerade bei der Makuladegeneration sehr wichtig!

Für weitere und umfassende Informationen folgen Sie bitte diesem Link: https://www.makuladegeneration-tcm.de/